Bei uns in guten Händen

Ausgebildete Übungsleiterinnen und Übungsleiter bieten abwechslungsreiche Übungsstunden nach neusten Erkenntnissen. Wir versuchen, für jedes Alter etwas zu bieten.

Unser Verein ist ausgezeichnet mit dem Sportqualitätssiegel des Deutschen Turner Bunds "Pluspunkt Gesundheit".

Der Turnverein Ransbach ist ausgezeichnet mit dem Sportsielgel Pluspunkt Gesundheit

Die Sportstätte

Dank großen Engagements mit viel Eigenarbeit besitzt der Verein eine eigene Turnhalle, die auch schon zwei Mal erweitert wurde. Sie liegt in der Straße „auf dem Haidchen“ im Stadtteil Ransbach direkt neben der Grundschule. Wir haben drei verschiedene Hallenteile zur Verfügung.

Die große Halle eignet sich besonders für Ballsport und für sehr große Gruppen. Hier befindet sich auch eine 6 Meter hohe Kletterwand. In der Gerätehalle stehen die Turngeräte bereits fest installiert. Hier wurde 2011 eine große Boulderwand für die Kletterer gebaut. Und in der Gymnastikhalle steht eine große Spiegelwand zu unserer Verfügung. Deshalb finden sich hier gern die Tanz- und Gymnastikgruppen ein. An der Hallenaußenseite befindet sich noch eine zusätzliche Kletterwand.

Bei uns in guten Händen

Die Sportstätte

Starte heute. Starte jetzt.

Anzahl der Mitglieder

vielleicht Du?

Das Amt des Hallenwarts ist zurzeit nicht besetzt

DRAN BLEIBEN - FIT SEIN - SPAß HABEN

Bei uns hälst Du Dich fit und findest Freunde fürs Leben.