125 Jahre TV Ransbach 1887 e.V.


Zum Jubiläumsjahr 2012 präsentiert sich unser Verein mit einem neuen, frischen Logo. Außerdem haben wir die Website komplett umgestaltet. Auch sie kommt jetzt in einem modernen Design daher. Hinzu gekommen ist ein Terminkalender, der nach Farben sortiert das Abrufen der Termine, die einen wirklich interessieren, möglich macht. Außerdem gibt es nun ein Kontaktformular, eine Anfahrtsbeschreibung mit Karte und eine "Aktuell" - Seite, auf der das Neueste des Vereins zu lesen ist. Da nun auch viele Übungsleiter ihre Seiten selber aktualisieren können, wird es in Zukunft möglich sein, auch noch kurzfristig aktuelle Informationen ins Netz zu stellen. Wir hoffen sehr, dass allen unsere neue Website gefällt. Eventuell hat ja der ein oder andere noch eine tolle Idee, die wir verwirklichen können. Über Vorschläge würden wir uns freuen.