Rücken-fit

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Bewegungsmangel und einseitige Belastung führen zu Beschwerden an Wirbelsäule, Muskeln und Gelenken. Rückenschmerzen, verspannter Nacken und Hüftschmerzen sind nur einige der vielen Symptome. Hier wird mit gezielter Gymnastik entgegengewirkt!

Wir sind eine gemischte Gruppe, Frauen und Männer, die regelmäßig mit funktionellen Übungen den Körper fit und beweglich hält. Hüfte, Schulter, Nacken werden in Schwung gebracht, Bauch und Po geformt, der Rücken gestärkt und die Gelenke mobilisiert. Unsere vereinseigene Halle mit großer Spiegelwand bietet optimale Trainingsbedingungen.

Rücken-Fit ist ein ganzjähriges Vereinsangebot und für Ungeübte und Trainierte gleichermaßen geeignet!

Trainingszeiten:
Dienstag von 18.00 bis 18.55 Uhr und
von 19.05 bis 20.00 Uhr

Trainer: Uwe Henning,
Übungsleiter B-Lizenz
„Präventivmedizin“
Mail: uwe.henning@tv-ransbach.de
mobil: 0151/10237148

pluspunkt, gesundheit, dtb, tvr, turnverein, ransbach, tv-ransbach, westerwald, ruecken-fit, rücken, fit, gesundheit, gesundheitssport