Nächste Termine

So Jan 21 @11:00 -
Neujahrsempfang

Unsere Ehrenmitglieder


Mitglieder ernennen ehemaligen Vorstand zu Ehrenmitgliedern

Bei der Jahreshauptversammlung ernannten die Mitglieder des TV Ransbach die langjährigen Vorstandsmitglieder Herbert Post, Ewald Schönberger und Ludwig Müller zu Ehrenmitgliedern.
Vor sechs Jahren hatte sich der Vorstand eine Verjüngungskur verordnet – nach und nach wurden die einzelnen Vorstandsposten neu besetzt. Zuerst abgelöst wurden der 2. Vorsitzende Ewald Schönberger und Kassenwart Herbert Post. Nun gab auch Ludwig Müller sein Amt als 1. Vorsitzender ab – zur neuen Besetzung des gesamten Vorstandes mehr demnächst hier auf der Website des Vereins.

Der ehemalige Vorstand überlässt den „Neuen" kein sinkendes Schiff – im Gegenteil, der Verein ist finanziell wie materiell sehr gut ausgestattet.
Alle drei waren maßgeblich an den großen Dingen des Vereinsgeschehens aktiv beteiligt: die Erweiterungen der Halle jetzt mit Gerätehalle und Gymnastikhalle, die Vorbereitung und Durchführung der Töpfermarktläufe, bauliche Veränderungen und Sanierungen, die Planung, Ausgestaltung und Durchführung der 125-Jahr-Feier, und vermeintlich ganz nebenbei die Aufrechterhaltung und Erweiterung des sportlichen Angebots des Vereins.
Die drei sind nach wie vor aktiv in der Vereinsarbeit beteiligt.

Dies war reichlich Grund für die Mitglieder ihren Dank für die geleistete Arbeit auszusprechen und als Zeichen dafür alle drei zu Ehrenmitgliedern zu ernennen.