Logo Wäller Boulder-Cup - TV Ransbach

Nächste Termine

Keine Termine

 

Strahlende Sieger beim 31. Töpfermarkt-Lauf

Bei herrlichem Herbstwetter gingen wieder viele begeisterte Läufer und Läuferinnen an den Start des diesjährigen Töpfermarktlaufs. Unter der Schirmherrschaft der Westerwald-Bank eG machten sich pünktlich um 14:00 Uhr Läufer und Walker auf den Weg rund um das Stadion in Ransbach-Baumbach. Unter besten Bedingungen liefen die Läufer/innen nach 10 bzw. 5 km über die Ziellinie. Wie in den Vorjahren waren auch diesmal wieder alle Altersklassen vertreten.

Die besten Ergebnisse erzielten beim:

10 km Hauptlauf Herren Platz 1: Thomas Klein (LG Alsbach) 38:00 min

10 km Hauptlauf Damen Platz 1: Susan Klimpke (TV Rennerod/Run for Fun) 45:13 min

Ein besonderes Highlight auch in diesem Jahr war wieder einmal der 400m Kinderlauf.
Mit Begeisterung starteten die lauffreudigen Mädchen und Jungen. Strahlende Sieger waren hier Micha Boller und Finja Melsbach. Der Einsatz wurde nicht nur mit Preisen belohnt, sondern auch mit der Möglichkeit sich auf der Hüpfburg ausgelassen zu vergnügen. Diese stellte die Westerwald-Bank eG  zur Verfügung.

Ingrid Baaden, Sportwartin, dankte bei der Siegerehrung allen Läufern und Läuferinnen, die sich in diesem Jahr an den Start gemacht haben. Der TV Ransbach und die Westerwald-Bank eG zeigten sich überaus zufrieden über die rege Beteiligung am diesjährigen Lauf.

Zur Bildergalerie des 31. Töpfermarktlaufs 2015 geht es hier!